„Findet mich das Glück?“

Diese Frage hat mich inspiriert – denn sie hat mich überrascht. Denken wir nicht normalerweise anders herum? Dass wir es sind, die das Glück suchen – und finden müssen? So wie Herr Rossi im Zeichentrickfilmklassiker …
Die Suche nach dem Glück kann manchmal frustrierend sein. Woher weiß ich denn schon, wo es sich gerade herumtreibt? Und was ist das überhaupt, dieses Glück?
„Findet mich das Glück?“ In meinem neuen Vlog erzähle ich euch, was diese Frage in mir ausgelöst hat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibt mir doch, ob es euch auch so geht, wie mir. Ob ihr das Glück sucht – oder ob ihr euch finden lasst. Und wenn ihr das Glück hattet, gefunden zu werden, wie und wo dies geschah …   

Und was denkt ihr? Was könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass euch das Glück wiederfindet?

Wie ihr in meinem Vlog erfahrt, habe ich für mich persönlich, für mich als Privatperson wie auch als die Unternehmerin, so einige Ideen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü